Schirmherrschaft

Sigmar Gabriel übernimmt die Schirmherrschaft für das Junge Forum 


 

 

München – Bundesminister a.D. und Vizekanzler Sigmar Gabriel wird als Schirmherr das Junge Forum der Gesellschaft für Außenpolitik unterstützen.

„Außenpolitik geht uns alle etwas an. Das gilt ganz besonders für junge Menschen, denn sie bestimmen mit, wie die Welt in Zukunft aussehen soll. Darum freue ich mich, Schirmherr des Jungen Forums zu sein, das den überparteilichen Austausch zu außenpolitischen Themen mit jungen Menschen fördert.“, erklärte Herr Gabriel in seinem Schreiben an das Junge Forum der Gesellschaft für Außenpolitik.

„Das Engagement von Herrn Gabriel für unsere junge Organisation ist uns eine sehr große Ehre. Das Junge Forum weiß um die Bedeutung dieser Unterstützung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung und weitere spannende Veranstaltungen“, sagt Mo Wahedi (Vorsitzender des Jungen Forums).

Das Junge Forum der Gesellschaft für Außenpolitik ist eine überparteiliche Initiative von Young Professionals und Studenten unter 35 Jahren in München, die Events und Projekte zu außen- und wirtschaftspolitischen Themen mit Politikern, Wirtschaftsvertretern und Wissenschaftlern organisiert.

Kontakt

Gesellschaft für Außenpolitik
c/o Junges Forum
Fürstenstraße 15
80333 München
» weiterlesen
Gefördert von