Startseite · Kontakt · English    Google Plus Twitter Facebook
20. Mai 2016

Die Zukunft der deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen

Dr. Eckhardt Cordes, Die Zukunft der deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen

Referent: Dr. Eckhart Cordes, Mitglied des Präsidiums des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft sowie Vorsitzender des Aufsichtsrates Bilfinger SE

Die politischen Entwicklungen zwischen Europa und Russland haben in den vergangenen Jahren deutliche Auswirkungen auf allen Ebenen hinterlassen. Zu diesem Thema organisiert das Junge Forum in Kooperation mit dem Alumniverein des Deutsch-Russischen Jugendparlaments (DRJUG e.V.) am 20. Mai 2016 um 17.00 Uhr im Lyrik Kabinett (Amalienstraße 83, 80799 München) einen Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde. Dabei werden aktuelle Herausforderungen, wie die europäischen Wirtschaftssanktionen und die angespannten bilateralen Beziehungen, ebenso im Fokus stehen wie die Perspektive für die Jugend.

Wir bitten um Anmeldung unter http://bit.ly/1TBD8iN und freuen uns auf euer Kommen!

Junges Forum der Gesellschaft für Außenpolitik